Hempel Future Cup 04.-06.01.2020

Ein großer Dank an unsere Unterstützer -die Firma Hempel, das Schmerzzentrum Neu-Ulm und Donau3FM- und ein Glückwunsch an die Turniersieger!

Zum Jahresauftakt gab's bei uns Top-Tennis mit DTB-Ranglisten- und LK-Wertung. Hochrangige Spieler aus ganz Deutschland waren zu Gast bei uns und boten erstklassige,  spannende Matches. Der Hempel Future Cup 2020 war ein gelungener Start der Turnierserie, die im kommenden Jahr fortgesetzt wird. Zur Turnier-/Presseinfo

Glückwunsch, Michael Weindl!

Bei den Herren gewann im Finale des Hempel Future Cup der an 1 gesetzte Michael Weindl vom TC Ismaning 6:2, 6:3. Glückwunsch!

 

Bild (v.l.n.r.):

Patrick Nystroem (Platz 2), Turniersieger Michael Weindl, Viktoria Letkemann (Turnierverantwortliche vom NTK Blau-Weiss), Roy Hempel (Geschäftsführer Hempel Industrievulkanisation), Norbert Schlegel (Vorstand des NTK Blau-Weiss)

Wir gratulieren Steffi Bachofer!

Auch bei den Damen siegte die Favoritin Steffi Bachofer vom TC Bernhausen im Finale gegen die Zweitplatzierte Adriana Rajkovic vom TC Ismaning mit 6:4, 6:4. Gratulation!

 

Bild (v.l.n.r.):

Norbert Schlegel (Vorstand des NTK Blau-Weiss), Adriana Rajkovic (Platz 2), Turniersiegerin Steffi Bachofer, Viktoria Letkemann (Turnierverantwortliche vom NTK Blau-Weiss), Roy Hempel (Geschäftsführer Hempel Industrievulkanisation)


Frohe Weihnachten!

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für einen herzlichen Weihnachtsgruß und die besten Wünsche für ein harmonisches Weihnachtsfest und einen reibungslosen Start in ein friedliches Neues Jahr! 🎄

Mitglieder-Weihnachtsfeier

Bei Glühwein, Punsch und Lebkuchen wurde am 7. Dezember der Nikolaus begrüßt! Offenbar waren alle Kinder brav, denn er hatte für jedes eine kleine Überraschung dabei ;-) Auch bei der anschließenden Weihnachtsfeier ging's entspannt und harmonisch zu - ein schöner Jahresausklang!

Die Generationscup-Sieger

Wir gratulieren dem Gewinner-Quartett unseres Generationscup! Trotz frischer 14 Grad an diesem fast goldenen Oktobertag war die Stimmung bei Spielern und Fangemeinde super ;-) Toll, dass so viele dabei waren - so verbindet Tennis die Generationen!


Oktoberfest & Generationscup

Zum Saisonabschluss haben wir am 3. Oktober unser Klub-Oktoberfest gefeiert - mit Schleifchenturnier für Jung & Älter, Weißwurst-Frühstück und Kuchenbuffet! Dank allen KonditorInnen für die köstlichen Spenden!!!

Tennis im Trend!

Wir waren dabei! - Unter dem Motto "Sport trifft Trend" wurde der Wiley-Park am Sonntag, 15.09.2019, bei bestem Sonnenwetter zu einer sportlichen Aktionsfläche. Mehr

1. Platz beim Kreis-Jugend-Cup

Bei den Neu-Ulmer Kreismeisterschaften 2019 in Bellenberg machte unser Spieler Christoph Junghans in einem spannenden Finale den 1. Platz der U14. Gratulation!!!


Sommerturnier mit LK-Wertung

32 Teilnehmer starteten am Samstag, 3. August 2019, bei unserem Sommer-LK-Tagesturnier. Unser nächstes Turnier ist bereits in Vorbereitung - mehr dazu in Kürze hier und by mybigpoint.

Sommerfest 2019

Mit einem stimmungsvollen Fest haben wir den Sommer gefeiert! Nach dem Aperitif wurde an wunderschön dekorierten Tischen zwar drinnen gegessen, aber das Wetter hielt und so gab's später dann doch noch das geplante Terrassenfest.

Sommerferien - Tenniscamp :-)

Das Sommerferien-Tenniscamp war ein voller Erfolg: 5 Tage lang gab‘s Tennis pur, Sport und Spaß für unsere 12 Teilnehmer. Danke Euch allen - Ihr ward super!!!


Pfingst-Klub-turnier

Beim Mitgliederturnier spielten am Pfingstwochenende bei bester Laune 5 Paare Mixed Doppel - und auch das Wetter hat mitgespielt :-)

Frisch gepflanzt!

Diese junge Buche hat bei uns ein neues Zuhause gefunden. Wir danken dem freundlichen Spender! Unsere nächste Pflanzaktion, eine Blumenwiese für die Bienen, ist schon in Planung. Anmeldung zum Mitmachen unter info@ntk-blau-weiss.de

Jubiläum: 3 Jahre Pino!

Seit 3 Jahren verwöhnen uns Pino und sein Team in unserem Klubrestaurant mit frischer italienischer Küche. Danke, Pino, unsere Glückwünsche und auf viele weitere Jahre!


Neuerwerb auf 4 Rädern

Technikwart, Vasilij Letkemann, freut sich über unseren neuen Rasentraktor, den wir mittels einer kurzfristigen Spendenaktion engagierter Mitglieder finanzieren konnten. Wir danken allen, die sich beteiligt haben!

"Tag der offenen Tür!"

Bei blau-weißem Himmel, strahlendem Sonnenschein und fantastischer Stimmung war's ein rundherum gelungener 1. Mai mit Schnuppertraining und Schleifchenturnier. Dank an alle, die dabei waren!

Eröffnung der Sommersaison!

Am Sonntag, 7. April, haben unsere Vorstände Viktoria Letkemann und Norbert Schlegel mit einem Doppel bei herrlichem Frühlingswetter die neue Saison eröffnet! Alle Aussenplätze sind freigegeben!


Kontakt

Neu-Ulmer Tennisklub Blau-Weiss 1905 e.V.

Steinhäulesweg 9

(Zufahrt via Kammer-Krummen-Straße)

89233 Neu-Ulm

 

info@ntk-blau-weiss.de

Tel. 0731 724937

Fax 0731 9723243

Öffnungszeiten Klub-Sekretariat

Donnerstag: 17.00 - 19.00 Uhr