Der Klub

Im Jahre 1905 wurde der Neu-Ulmer Tennisklub Blau-Weiss gegründet.
Inzwischen über 100 Jahre alt, hat unser Verein viel erlebt: Durch die Erweiterung um die Disziplin Golf wurde der Name zwischenzeitlich zu TGC Blau-Weiss Neu-Ulm und später zu GTK Neu-Ulm geändert. Wir spielten in der 1. Bundesliga und trugen namhafte internationale Turniere aus. Erst jüngst, im Sommer 2018, waren wir Gastgeber der ITF Tennis Seniors World Championships.

Mit derzeit rund 200 Mitgliedern zählt der NTK Blau-Weiss zu den kleineren, aber feinen Clubs der Region. Unsere wunderschöne parkähnliche Anlage, direkt an der Donau gelegen, bietet unseren Mitgliedern und Gästen heute mit elf Sand- und drei Hallenplätzen und einem Restaurant mit herrlicher Sonnenterrasse ein kleines Sport- und Erholungsparadies am Rande der Stadt.

Hier geht es zum NTK-Klubflyer!


Kontakt

Neu-Ulmer Tennisklub Blau-Weiss 1905 e.V.

Steinhäulesweg 9

(Zufahrt via Kammer-Krummen-Straße)

89233 Neu-Ulm

 

info@ntk-blau-weiss.de

Tel. 0731 724937

Öffnungszeiten Klub-Sekretariat

Donnerstag: 16.00 - 18.00 Uhr

 

oder nach Vereinbarung über

info@ntk-blau-weiss.de

 

Folge uns auf

LinkedIn

Instagram

Facebook